• Jobs Job bei Baumer Management Services AG

Aussendienstmitarbeiter (m/w) Messtechnik

Baumer Management Services AG

Süddeutschland

Süddeutschland

Aussendienstmitarbeiter (m/w) Messtechnik Baumer Management Services AG Süddeutschland Home Office; Technische Ausbildung als Fachmann Heizung/Lüftung/Klima - HLK; praktische Berufserfahrung – vielleicht bereits mit ersten Schritten im Aussendienst; besonderes Flair für die Anliegen und Bedürfnisse der Planungs-Ingenieure.

Ihre Leidenschaft Für Gebäudetechnik Unsere Leidenschaft Für Messinstrumente Mit 2´300 Mitarbeitern Weltweit Gehört Die Group Zu Den International Führenden Herstellern Von Sensoren Für Die Fabrik- Und Prozessautomation Diesen Erfolg Verdanken Wir Unseren Mitarbeitern Die Mit Leidenschaft Besten Qualifikationen Und Hoher Einsatzbereitschaft Am Standort Stockach (bodenseeraum) Entsteht Unser Neuer Technologie-campus Für Unser Segment Mechanische Instrumentierung Bauen Wir Ein Vertriebsteam Auf Ihre Erfahrungen Im Bereich Gebäudetechnik Bilden Den Idealen Hintergrund Für Die Aufgaben Als Aussendienstmitarbeiter/in Messtechnik (bmde120) Die Branche Kennt Unsere Marke Bourdon Für Messinstrumente Im Druck- Und Temperaturbereich Sie Werden Unser Programm Ausgewählten Projekt-ingenieuren Und Planern Von Industriellen Bauten Vorstellen Region: Süddeutschland (weitere Gebiete Mit Eigener Betreuung Können Folgen) Die Kundenakquisition Unternehmen Sie Mehrheitlich Vom Home Office Aus Wir Bieten: Ein Produktportfolio Für Mechanische Messtechnik Der Bekannten Qualitätsmarke Bourdon Eine Zukunftsorientierte Ausrichtung Mit Neuen Strategischen Ansätzen Grossen Gestaltungsfreiraum Beim Aufbau Des Regionalen Kundenstamms Die Verlässlichkeit Eines Familienunternehmens Mit Hoher Innovationskraft Sie Verfügen über: Technische Ausbildung Als Fachmann Heizung/lüftung/klima - Hlk Praktische Berufserfahrung - Vielleicht Bereits Mit Ersten Schritten Im Aussendienst Besonderes Flair Für Die Anliegen Und Bedürfnisse Der Planungs-ingenieure Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Kontakte Zu Branchenvertretern Für Planung Und Einkauf Im Bereich Gebäudetechnik Sie Sehen Ihre Berufliche Zukunft Im Vertrieb Reisen Gerne Und Die Kommunikation Mit Den Unterschiedlichsten Menschen Fällt Ihnen Leicht Deshalb Sollten Wir Uns Kennen Lernen Ihre Fragen Beantwortet Alfred Dumelin Unter +41 52 728 16 49 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Group Headquarter Hummelstrasse 17 Ch-8501 Frauenfeld Wwwcom Mechanische Instrumentierung Vertrieb Gebäudetechnik Aussendienstmitarbeiter Messtechnik (BMDE120) Messinstrumente Im Druck- Und Temperaturbereich Region: Süddeutschland Mechanische Messtechnik Technische Ausbildung Als Fachmann Aussendienstmitarbeiter (m/w) Messtechnik Home Office Technische Ausbildung Als Fachmann Heizung/Lüftung/Klima - HLK Praktische Berufserfahrung – Vielleicht Bereits Mit Ersten Schritten Im Aussendienst Besonderes Flair Für Die Anliegen Und Bedürfnisse Der Planungs-Ingenieure Süddeutschland Mechanische Instrumentierung Vertrieb Gebäudetechnik Aussendienstmitarbeiter Messtechnik (BMDE120) Messinstrumente Im Druck- Und Temperaturbereich Region: Süddeutschland Mechanische Messtechnik Technische Ausbildung Als Fachmann

Aussendienstmitarbeiter (m/w) Messtechnik
   Baumer Management Services AG (Süddeutschland)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)

Mitarbeiter IT und Datacenter (m/w/d)
   Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG (Göppingen)

Spritzgusstechniker (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)